Home Hausgeräte Küche Graef Wasserkocher für die ganze Familie

Graef Wasserkocher für die ganze Familie

Graef: Die einfachsten Ideen sind meist die besten – aber man muss auch erst einmal darauf kommen. Die Produktdesigner von Graef hatten eine solche Idee: Die Edelstahlwasserkocher WK 501 und WK 502 (Bild) eignen sich nicht nur dazu, Tee- oder Kaffeewasser aufzusetzen, sondern auch Babynahrung zu erwärmen und die Fläschchen für die Kleinen zu desinfizieren. Sie eignen sich somit optimal für junge Familien, besonders für solche, die nur wenig Platz in der Küche haben. Das findet auch in den Testergebnissen des Online-Testmagazins technikzuhause.de Bestätigung: Zusammen mit acht weiteren Geräten mit Temperaturwahl wurde der Wasserkocher hinsichtlich Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung, Funktion und Preis geprüft. Er überzeugte in allen Kriterien und konnte so mit der Note „sehr gut“ (1,0) abschneiden. Mit seiner schlichten, zylindrischen Form macht der Wasserkocher schon äußerlich eine gute Figur. Sein innerer, vollständig aus Edelstahl gefertigter Behälter wird von einem Kunststoffgehäuse ummantelt, das in Weiß oder Schwarz erhältlich ist. Er fasst insgesamt einen Liter, genug für acht Tassen Tee oder Kaffee. Als Multitalent unter den Wasserkochern benötigt er ein etwas differenzierteres Bedienfeld, das die Designer von Graef geschickt in die Basisstation integriert haben. Ihr Display zeigt immer auch die Restwärme des Wassers im Behälter an. www.graef.de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!