Home Business Handel Saturn Augsburg feiert große Wiedereröffnung

Saturn Augsburg feiert große Wiedereröffnung

Viele Monate lang waren im Saturn-Markt Augsburg umfangreiche Bauarbeiten im Gange: Seit Juni letzten Jahres wurde der zweigeschossige, rund 3.000 Quadratmeter große Technikmarkt in der City-Galerie bei laufendem Verkaufsbetrieb komplett modernisiert. „Wir haben keinen Stein auf dem anderen gelassen. Neues Mobiliar, viele Highlight-Präsentationen und ein hochmodernes Ladendesign sorgen künftig für ein noch attraktiveres Einkaufserlebnis“, kündigt Geschäftsführer Jürgen Rascher an. Die offizielle Wiedereröffnung wird ab Donnerstag, den 27. April 2017, im großen Stil gefeiert. Es gibt einmalige Eröffnungsangebote und viel zu entdecken. Im Zuge der Modernisierung wurden viele neue Präsentationsflächen geschaffen. „Wir können jetzt viel mehr Produkte vorführen, was insbesondere aktuellen Innovationen zugute kommt“, so Jürgen Rascher. Dies zeigt sich zum Beispiel an der neuen Mobilfunkabteilung mit ihrer riesigen Auswahl an aktuellen Smartphones. Weitere Beispiele für Innovationen sind smarte Fortbewegungsmittel wie Hoverboards und Scooter, die vor allem jüngere Käufer ansprechen.

Zu den Highlights des Umbaus gehören eine Drohnenpräsentation mit eigenem „Flugplatz“ und eine fantastische Gaming-Welt, in der die neuesten PCs und Notebooks vorgestellt werden. Auch das aktuelle Trendthema Virtual Reality wird ausführlich demonstriert. Viel Neues ist aber auch in den klassischen Sortimentsbereichen zu entdecken: Die Audioabteilung hat ein Hi-Fi-Studio zur Demonstration von Dolby-Atmos installiert, einem Soundsystem, bei dem die Musik wie im Kinosaal dreidimensional von allen Seiten kommt. Die Foto-Video-Abteilung wartet mit vielen Neuheiten im Bereich Actioncams auf. Einmalig in Augsburg ist die Präsentation von hochwertigen Profi-Kameras und Objektiven. www.saturn.de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!