Home Business Handel Siegfried Olschewski ist tot

Siegfried Olschewski ist tot

Nach mehr als einjähriger schwerer Krankheit ist Siegfried Olschewski (Bild) von der MO Unternehmensberatung am 18. Mai 2017 verstorben. Vielen in der Branche war er als Personaltrainer „Mein Chef heißt Kunde“ bekannt und er pflegte über ein Jahrzehnt eine erfolgreiche Kooperation mit der Wertgarantie. „Mehr als zehn Jahre lang hat Siegfried Olschewski als führender Kopf der MO Unternehmensberatung mit der Wertgarantie Group zusammengearbeitet und unserem Unternehmen dabei wichtige Impulse für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit gegeben“, so Thomas Schröder, Vorsitzender des Vorstands der Wertgarantie AG. „Die Wertgarantie-Group wird Siegfried Olschewski ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Manuela und allen Angehörigen.“ Auch wir sind über die Todesnachricht tief betroffen, waren wir doch ebenfalls viele Jahre intensiv mit Siegfried Olschewski verbunden. Seine unvergleichliche Art und sein einzigartiger Charakter werden uns für immer in guter Erinnerung bleiben. Er kombinierte sein verkäuferisches Geschick perfekt mit seinen pragmatischen und zielorientierten Strategien. Mit Siegfried Olschewski hat die Branche eine Persönlichkeit verloren, deren Bestrebung es immer war, die Verkäufer am POS erfolgreich zu trainieren. Dieses Jahr hätte er im August seinen 60. Geburtstag gefeiert. Es hat nicht sollen sein. Wir trauern um einen geschätzten Geschäftspartner und fühlen mit seiner Frau, seinen Kindern und der gesamten Familie.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!