Home Business Handel Die Sommeraktion von Versicherungsvermittler assona beginnt

Die Sommeraktion von Versicherungsvermittler assona beginnt

Am 12. Juni gibt Versicherungsvermittler assona den Startschuss für sein großes Sommer-Incentive. Neben Sommer, Sonne, Strand und Meer können die teilnehmenden Fachhändler zahlreiche Extraprovisionen und tolle Sachpreise „abstauben“. Bereits zum zweiten Mal ruft assona seine „Games of assona“ – den Kampf der Vertriebsregionen – aus. Ging es zur Premiere im Jahr 2015 für die Finalisten nach Seefeld in Tirol, fliegen die Gewinner in diesem Jahr nach Mallorca. In der Inselhauptstadt Palma wartet nicht nur ein Wochenende im Vier-Sterne-Hotel vor traumhafter Kulisse auf die Sieger. Wie auch bei den ersten „Games of assona“ dürfen sich die Gewinner auf ein spannendes Event-Programm freuen - mit Team-Challenges, gutem Essen und der Möglichkeit, das assona-Team in spätsommerlicher Urlaubsatmosphäre näher kennenzulernen.

„Beachtime“ lautet das Motto der Aktion in diesem Jahr. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Nach der Registrierung des Shops im assona-Partnerportal nehmen sämtliche Mitarbeiter nebst Chef automatisch teil. Sechs Wochen lang haben die Shops Zeit, sich ins Finale zu „zocken“. Auch assona-Fachhändler aus dem Zweiradbereich sind mit von der Partie. Letztendlich qualifizieren sich drei Märkte aus jeder der zwölf assona-Vertriebsregionen für das Event. Geschäfte, die noch nicht zu den „Games of assona“ angemeldet sind, können sich noch im Laufe der Aktion im assona-Partnerportal registrieren. Dort gibt es zudem ausführliche Informationen und die Teilnahmebedingungen. Rückfragen per E-Mail unter sales@assona.net.

www.assona.net

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!