Home Business Handel Expert International feiert 50-jähriges Jubiläum

Expert International feiert 50-jähriges Jubiläum

Expert International hatte nach Athen geladen, um das 50-jährige Bestehen der Verbundgruppe zu feiern. Auf dem Programm standen neben dem großen Gala- Event auch eine Business Conference mit strategischen Partnern der Industrie. 180 Expert-Mitglieder aus allen 21 Mitgliedsländern sowie 60 Vertreter der wichtigsten Lieferanten folgten der Einladung zum großen Jubiläumsevent von Expert International. Doch es wurde nicht nur gefeiert in Athen: Im Rahmen der Business´Conference gaben Geschäftsführer Dieter Mathys (Bild) und Vorstandvorsitzender Ciaran O’Reilly Einblicke in die erfolgreiche Entwicklung der letzten 50 Jahre.

Mit dem neuesten Zuwachs Schweden ist Expert International in 21 Mitgliedsländern und 4.000 Standorten aktiv. Die Umsätze belaufen sich auf 13,5 Milliarden Euro, damit belegt Expert International den dritten Platz der Elektrohändler in Europa. „Alleine in den letzten vier Jahren sind unsere Umsatzzahlen um 68 Prozent gestiegen. Ein Ergebnis, auf das wir alle sehr stolz sein können“, betonte Ciaran O’Reilly. www.expert.org
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!