Home Business Wirtschaft Jöllenbeck GmbH übernimmt Vertrieb von Gioteck

Jöllenbeck GmbH übernimmt Vertrieb von Gioteck

Die mit der Marke Speedlink erfolgreich am Markt etablierte Jöllenbeck GmbH aus Niedersachsen übernimmt ab sofort den Vertrieb von Produkten der britischen Elektronikmarke Gioteck. Zum Start umfasst die europaweite Vertriebskooperation rund 20 Produkte der Marke Gioteck – darunter zum Beispiel Zubehör für Xbox One und Sony Playstation 4 sowie verschiedene Headsets. Von der Vertriebskooperation ausgenommen sind vorerst die Länder Frankreich, Spanien, Portugal und Italien.

„Die Jöllenbeck GmbH gehört in Europa zu den führenden Herstellern von Office- und Entertainment-Zubehör. Mit der Marke Speedlink sind wir in über dreißig Ländern auf vier Kontinenten vertreten. Wir freuen uns, dass wir die jahrzehntelange Erfahrung aus dem Vertrieb unserer Speedlink-Produkte nun auf die Marke Gioteck erweitern können. Diese ergänzen unser bisheriges Portfolio perfekt und zeigen dabei ein ebenso gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“, sagt Dirk Schunk (Bild), Leiter Business Unit Speedlink der Jöllenbeck GmbH. „Die ersten Gioteck-Produkte sind bereits im Mai in unserem vollautomatisierten Lager in Weertzen eingetroffen. Von hier wird nun die Distribution in die jeweiligen Länder gesteuert. Gleichzeitig wird unser Vertriebsaußendienst umfangreich auf die neuen Produkte geschult.“ www.speedlink.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!