Home Business Handel Brodos und Congstar belohnen Vertriebspartner

Brodos und Congstar belohnen Vertriebspartner

Der Mobilfunkdistributor Brodos belohnt seine erfolgreichsten Händler im Jahresendgeschäft 2016 mit je einem individualisierten Smart. Ende 2016 konnten sich Brodos Vertriebspartner für ein ganz besonderes Incentive einschreiben. Nun wurde der individualisierte Smart an die Gewinner übergeben. Zu ihnen zählen Norbert Hoffmann von my-eXtra Adenau (im Bild mit Micaela Orgeldinger von Congstar) und Peter Stürzenberger von Foto Stürzenberger in Hammelburg.

Die beiden erfolgreichsten Partner wurden in den vergangenen Wochen durch die Übergabe ihres eigens konfigurierten und individuell bedruckten Smart belohnt, dessen Leasingrate Brodos für volle 24 Monate übernimmt. Die Gewinner sind damit ab sofort mit ihrer mobilen Litfaßsäule immer mobil vertreten. Die Brodos AG zählt zu den drei größten Mobilfunkdistributoren in Deutschland. Zum Kundenstamm gehören vom kleinen Mobilfunkladen über die großen Elektronikmärkte auch die Schwergewichte im E-Commerce sowie über die Hälfte der deutschen Dax-Konzerne. Brodos ist der offizielle Distributor aller führenden Hersteller (Apple, Samsung, Sony und viele mehr) und Netzbetreiber (Telekom, Vodafone, Telefónica) in Deutschland. Mit dem Shopkonzept „Der vernetzte Laden“ macht Brodos das stationäre Ladengeschäft zum begehbaren Online-Shop.

www.brodos.com / www.dervernetzteladen.de.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!