Home Electronics Electronics freenet TV erfolgreich in die Verlängerung gestartet

freenet TV erfolgreich in die Verlängerung gestartet

Am 4. Juli endete für die ersten Nutzer die dreimonatige Gratisphase. Damit am vorigen Wochenende kein Zuschauer auf sein Fernsehprogramm verzichten musste, verlängerte freenet TV die Gratisphase um einige Tage. Bereits vor dem Start der Bezahlphase hatten sich 500.000 Kunden entschieden, das TV-Angebot für den Empfang der privaten Programme in Full HD weiterhin zu nutzen. Eine kanalübergreifende Kampagne wies auf das Ende der Freiphase hin. Kunden zahlen für das Programmpaket von freenet TV monatlich 5,75 Euro. „Wir sind mit der Kundenresonanz sehr zufrieden. Die Zahlen bestätigen, dass das Angebot von freenet TV den Bedürfnissen und Wünschen der Verbraucher entspricht und sie in den letzten drei Monaten überzeugt hat“, sagt Kerstin Köder, Head of freenet TV bei Media Broadcast. „Alle Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, um den Übergang für unsere Kunden so leicht wie möglich zu machen.“ Die Bezahlung für freenet TV erfolgt unkompliziert per Guthabenkarte oder mit dem monatlich kündbaren Bankeinzug. Ergänzt wird das Programmportfolio um freenet TV connect, einen internetbasierten Zusatzdienst mit Zugang zu noch mehr Sendern, Apps und Mediatheken. Portablen Empfang via PC und Laptop bietet der freenet TV USB TV-Stick. Wer bereits im Besitz einer Guthabenkarte ist, diese aber noch nicht eingelöst hat, kann dies unter www.freenet.tv oder mittels eines Sprach-Dialog-Systems unter 0221-4670-8700 nachholen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!