Home Electronics Electronics Humaneyes zeigt auf der IFA die Vuze 3D 360 VR Camera

Humaneyes zeigt auf der IFA die Vuze 3D 360 VR Camera

Die israelische Tech-Firma Humaneyes Technologies präsentiet sich auf der IFA in Halle 11.1, Stand 133 mit ihrem Flaggschiff-Produkt, der Vuze 3D 360 VR Camera. Die 360-Grad-Kamera hat bereits einige Preise abgeräumt: unter anderem auf der CES 2017 „Best Spherical Video Camera“ und „Innovation Award Videomaker“. Die Vuze Camera kostet 995 Euro (UVP) und ist damit für Prosumer sowie professionelle Filmer und Fotografen eine erschwingliche Möglichkeit, eigene 3D-Inhalte für ihren Job oder ihr Hobby zu kreieren. Das Design der Vuze Camera erlaubt eine fließende Integration mit der dazugehörigen Software. Dadurch kann die Kamera Bewegtbild quasi in Echtzeit verarbeiten (eine Minute Prozessor-Rechenzeit für eine Minute Bewegtbild).

So wird die Post-Produktion bedeutend vereinfacht. allen aktuellen VR-Headsets bietet die Vuze Camera den gleichen 3D-Standard, den auch andere 3D-360-Grad-Kameras bieten. Dank ihres gewichtseffizienten Designs ist die Vuze Camera leicht zu transportieren. Sie passt in jeden Rucksack und erlaubt es Fotografen auf Hobby- wie Profi-Niveau, per Point-and-Shoot beeindruckende VR-Inhalte zu kreieren.

www.humaneyes.com