Home Business Handel Münchner O2 Live Store im neuem Look

Münchner O2 Live Store im neuem Look

Hautnahes Erleben von Innovationen und Trends der digitalen Welt – das zeichnet die O2 Live Stores aus. Jetzt wurde nach Neugestaltung der O2 Live Concept Store am Münchener Marienplatz wiedereröffnet. O2-Kunden und interessierten Besuchern wurde den gesamten Tag über ein buntes Programm geboten, welches ganz im Zeichen der sommerlichen Urlaubs- und Reisezeit stand. So erklärte die Influencerin Laura la Mode in einem Workshop, worauf man achten muss, um das perfekte Urlaubsfoto zu schießen. Tipps gab es dabei rund um das Thema Ausrüstung, Beleuchtung und Bild-Perspektive.

Ein ganz wichtiger Punkt war natürlich auch das Selfie: Wie gelingt das schönste Selbst-Portrait mit dem Smartphone und brauche ich wirklich einen Selfie-Stick? Anhand eines Gruppenfotos zeigte Laura la Mode den Workshop-Teilnehmern noch die besten Bearbeitungs-Apps, bevor jeder mit ihrer Unterstützung selbst ein Selfie oder ein Urlaubsbild bearbeiten durfte. Kai-Uwe Laag, CEO der Telefónica Retail GmbH, zum neuen Store-Konzept: "Wir möchten den Kunden im O2 Live Store nicht nur Beratung und Verkauf zu Tarifen und Angeboten bieten, sondern vor allem einen Ort zum Erleben und Eintauchen in die Innovationen und Trends der digitalen Welt."

Während der beiden Eröffnungstage gab es noch einen besonderen Service für die Gäste: iPhone6/6s- und iPhone7-Besitzer konnten ihr Smartphone im O2 Live Store kostenlos fit für den Urlaub machen. Denn die Spezialisten der Firma Belkin brachten am Aktionsstand im Store mit einer speziellen Maschine eine besonders bruchsichere und extra dünne Displayschutzfolie auf das Smartphone auf. www.telefonica.de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!