Home Business Personalien Sandy Zhou ist neue Country Managerin für TCL Deutschland

Sandy Zhou ist neue Country Managerin für TCL Deutschland

Die neue Country Managerin bei TCL leitet die übergeordnete Geschäftsentwicklung und das Management für den deutschen Markt. Der deutsche Markt ist für den chinesischen Konzern der zweitwichtigste Zielmarkt und maßgeblicher Treiber des europäischen Wachstums. Sandy Zhou (Bild) bringt ein tiefes Verständnis für TCL als Marke sowie für die Unternehmensstrukturen, Werte und Produkte in ihre neue Funktion ein. In ihrer früheren Position war sie als Marketing Direktorin für TCL Thailand tätig. Seit ihrem Einstieg in das Unternehmen im Jahr 2011 hat sie mehrere leitende Positionen besetzt, in denen sie umfangreiche Kenntnisse im Bereich Unterhaltungselektronik sammeln konnte. So war Sandy Zhou unter anderem als Business Operation Managerin für TCL im Bereich Emerging Markets sowie als Business Assistant des Vice President des TCL Overseas Business Center und als nationale Key Account Managerin der TCL China Sales Company tätig. „Ich freue mich sehr, meine bisherige Arbeit in Thailand nun in Deutschland, einem sehr technologieorientierten Land, weiterzuführen. Mein Team und ich haben das Ziel, den deutschen Kunden die neuesten technischen und qualitativ hochwertigen TV-Produkte zu einem besten Preis zu präsentieren“, sagt Sandy Zhou.

www.tcl.eu

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!