Home Electronics Electronics Alcatel: Einsteiger-Smartphone U5 HD mit coolen Features

Alcatel: Einsteiger-Smartphone U5 HD mit coolen Features

Ein scharfes 5 Zoll HD-Display, tolle Foto- und Video-Möglichkeiten, handliches Design und das aktuelle Android-Betriebssystem machen das Alcatel U5 HD zum idealen Gerät, um in die HD-Welt einzusteigen und damit lebendige Bilder aus jedem Blickwinkel zu genießen. Selfies aufnehmen ist noch einfacher als zuvor. Die mit der 5-Megapixel-Frontkamera aufgenommen Fotos können mithilfe vorinstallierter Apps direkt personalisiert werden. Im Dunkeln sorgt der Selfie-Blitz für eine vorteilhafte Ausleuchtung. Im „Easy Mode“ lässt sich das Smartphone mit reduzierter Benutzeroberfläche noch leichter bedienen und noch schneller auf Apps zugreifen. Mit der Screen-Capture-Funktion lassen sich unkompliziert Scroll-Screenshots von Websites, Social-Media-Posts oder Chats machen. Dank 4G LTE surft man schnell durchs Netz.

www.alcatel-mobile.com/de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!