Home Business IFA 2017 Epson: IFA-Neuheiten bei Druck und Projektion

Epson: IFA-Neuheiten bei Druck und Projektion

Epson zeigt Besuchern auf seinem IFA-Stand (Halle 21, Stand 103) seine Neuheiten für die Bereiche Druck und Projektion. In einem besonders hochwertig ausgerüsteten Kinoraum werden neue Epson Projektoren für anspruchsvolle Filme ihre Qualität durch Abspielen hochklassiger UHD-Inhalte belegen. Weitere Lösungen werden in klassischen Szenarien wie Wohn- und Arbeitszimmern präsentiert. Ein virtueller Flipper lädt zu Spiel und Rast ein und vermittelt die Fähigkeiten moderner Installationsprojektoren, auch in hellen Umgebungen ein ansprechendes Bild mit natürlichen Farben zu erzeugen. Jörn von Ahlen, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erklärt: "Für uns ist die IFA der Startschuss für das kommende Weihnachtsgeschäft. Dies unterstreicht den Stellenwert dieser Messe für uns und erklärt unser großes Engagement. Wir sind sehr froh, auch dieses Jahr für viele unterschiedliche Interessengebiete unsere Produkte zeigen zu können. Die Premiere der neuen Reihe unserer EcoTank-Drucker und -Multifunktionsgeräte ist unsere Antwort auf die enorme Nachfrage der Kunden nach Drucksystemen mit extrem preisgünstigen Tintenkosten. Wie jedes Jahr bietet auch dieses Mal unser Stand eine Mischung aus Information und Entertainment."

www.epson.de

http://www.ce-markt.de/2017/05/09/epson-surecolor-sc-p5000-tipa-award-2017-als-best-photo-printer/
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!