Home Business Personalien Doppelte Vertriebsverstärkung bei D-Link

Doppelte Vertriebsverstärkung bei D-Link

D-Link, Anbieter von Netzwerk-, Heimautomatisierungs- und Videoüberwachungslösungen, verstärkt den Vertrieb. Marcus Knickmeier (Bild links) und Selami Şimşek (Bild rechts) haben beide langjährige Vertriebserfahrung in der IT-Industrie sowie ein ausgezeichnetes Kontaktnetzwerk. Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt Marcus Knickmeier wird sich vor allem um die intensive Betreuung der Channel-Partner kümmern: Als Senior Key Account Manager Distribution DACH fallen die Betreuung von Produktmanagern und Vertriebsteams der D-Link Distributoren sowie der Ausbau an Fachhandelspartnern und Key Accounts in seinen Aufgabenbereich. Zudem gehören die Planung und Durchführung von Sales- und Marketingprojekten inklusive Veranstaltungen zu seiner Verantwortung. Frühere Stationen von Marcus Knickmeier waren TP-Link, wo er die Position des Senior Channel Sales Manager Distribution innehatte, und Lexmark, wo er den Channel Vertrieb für SMB-Kunden verantwortete. Er berichtet an Gunter Thiel, Country Manager D/A/CH und Benelux der D-Link (Deutschland) GmbH.

Selami Şimşek, 45, ist neuer Key Account Manager Consumer Sales Deutschland. Sein Fokus liegt auf der Betreuung und dem Ausbau des Retail-Consumer-Segments in Deutschland. Ziel ist eine stärkere Bindung des Consumer-Umfelds an die Marke D-Link. Şimşek war in früheren Positionen unter anderem Leiter des Vertriebs Prepaid & No Frills bei Mobilcom-Debitel sowie Key Account Manager Indirect Retail Consumer bei Unitymedia NRW GmbH. Er berichtet an Patrick Sychra, Manager Key Account Sales Business & Consumer, D-Link (Deutschland) GmbH.

www.dlink.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!