Home Business Personalien Martin Schalkamp ist neuer Revox-Vertriebsleiter

Martin Schalkamp ist neuer Revox-Vertriebsleiter

Anton Schalkamp, dessen Name seit mehr als 30 Jahren für eine loyale und erfolgreiche Partnerschaft mit dem Fachhandel steht, versprach in seiner neuen Funktion als vertriebsverantwortlicher Revox-Verwaltungsrat die konsequente Fortsetzung des von ihm geprägten Qualitätsvertriebs über aktive Fachhandelspartner. Inzwischen sind den Worten Taten gefolgt. So hat sich das Revox-Vertriebsteam nicht nur personell deutlich verstärkt, sondern auch ganz neu aufgestellt. Insgesamt acht neue Vertriebsberater – fünf in Deutschland, zwei in Österreich, einer in der Schweiz – sind jetzt Ansprechpartner für Revox-Fachhändler. Alle haben solide Erfahrungen im selektiven Vertrieb und kennen die Herausforderungen, die ein qualitätsorientiertes, partnerschaftliches Vertriebskonzept stellt.

Außerdem ist seit Juli dieses Jahres Martin Schalkamp neuer Vertriebsleiter Revox Deutschland GmbH. In der Ära des immer noch beispielhaften Partner-2000-Vertriebskonzepts war er als Vertriebsleiter in Deutschland und später auch in Polen viele Jahre lang Teil des Bose-Erfolgsteams. Martin Schalkamp ist überzeugt, dass Qualitätsprodukte und Qualitätsvertrieb untrennbar zusammengehören, um eine Marke erfolgreich zu machen. Deshalb stellt er seine Expertise im selektiven, fachhandelsorientierten Qualitätsvertrieb künftig konsequent in den Dienst von Revox. https://www.revox.com/
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!