Home Business Handel Telekom startet mit Fachmarktkonzept bei Euronics

Telekom startet mit Fachmarktkonzept bei Euronics

Die Telekom verstärkt ihr Signal „für einen starken Handel“ und eröffnet in den kommenden Wochen an drei Euronics-Standorten Sonderflächen im Rahmen ihres neuen Fachmarktkonzepts. Insgesamt wurden fünf Pilot-Händler verschiedener Verbundgruppen ausgewählt, wovon drei bei Euronics realisiert werden: Die Fachmärkte Euronics XXL in Biberach, Neuötting und Lauterbach profitieren zukünftig von den Shop-in-Shop-Lösungen der Telekom und bieten ihren Kunden fortan erlebbare Produkte und demonstrieren gelungenes Cross-Selling.

Für den Sprecher des Vorstands von Euronics, Benedict Kober, ist die Verzahnung von Euronics und Telekom ein konsequenter Schritt: „Wir bei Euronics haben es uns zur Aufgabe gemacht, das beste Zuhause der Welt zu schaffen. Mit dem starken Partner Telekom und dessen nun noch größeren Präsenz, kommen wir diesem Ziel ein großes Stück näher. Denn die Telekom bietet schon lange konstant beste Produkte für ein ‚vernetztes Leben‘. Ich freue mich, dass dieses gelungene Partnerkonzept nun bei Euronics einzieht“, so Benedict Kober.

Von der Zusammenarbeit verspricht sich Kober Vorteile für alle Beteiligten: Euronics, die Telekom und die Kunden. „Mit über 1.600 Euronics-Standorten liefern wir ein unschlagbares Infrastruktur-Netz und werden damit zu einem noch attraktiveren Partner für Endkunden und Industrie. Wir wiederum profitieren vom starken Markenimage der Telekom. Für unsere Kunden bedeutet dies zukünftig noch bessere und gezieltere Beratung und ein erweitertes Produktportfolio“, so Kober weiter.

www.euronics.de | www.telekom.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!