Home Business Personalien LG: Neue Leitung des Produktmarketings Home Entertainment

LG: Neue Leitung des Produktmarketings Home Entertainment

Andreas Urbach (Bild) hat Mitte November das deutsche Produktmarketing-Team von LG im Bereich Home Entertainment komplettiert. In seiner neuen Rolle soll Urbach unter anderem die OLED- und Super-UHD-TV-Geräte in den Vordergrund des Marketings stellen. Er berichtet an den Head of Product Marketing, Frank Sander. Bevor Urbach seine neue Rolle bei LG übernahm, war er als Senior Marketing Manager Media Production im Global Marketing für Fujitsu tätig und bekleidete dort seit 1996 verschiedene leitende Positionen. Entsprechend verfügt Urbach über breiten Erfahrungshorizont in der Positionierung und dem Vertrieb unterschiedlicher Produkte in verschiedenen Vertriebswegen. Ein Studium an der Universität Kiel schloss er als Diplom-Kaufmann ab.

www.lge.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!