Home Business Handel Sonoro und ElectronicPartner starten Partnerschaft

Sonoro und ElectronicPartner starten Partnerschaft

Ab sofort startet die strategische Partnerschaft des Neusser Audiounternehmens sonoro audio GmbH mit der ElectronicPartner Handel SE in Deutschland. Sonoro ist nun innerhalb der Verbundgruppe gelistet und vertreibt über die rund 400 EP:Fachgeschäfte ab sofort alle aktuellen Produkte, darunter auch die Neuheiten der Smart Line Relax und Meisterstück.

Auch beim ElectronicPartner Händlerkongress vom 23. - 25. Februar 2018 auf dem Düsseldorfer Messegelände wird sonoro als Aussteller mit einem Stand vor Ort sein und den teilnehmenden Händlern die innovativen Produkte, die sonoro Story und das Raumweltenkonzept präsentieren.

„Wir freuen uns sehr über die künftige Partnerschaft“, bekräftigt Wolfgang Huber, Vertriebsleiter DACH bei sonoro. „Hiermit erweitern wir unser Vertriebsnetz um weitere starke Fachhandelspartner und sind so noch flächendeckender aufgestellt. Damit bietet sonoro den Kunden noch mehr Service und ein tiefergehendes Produkterlebnis dank fachkundiger Beratung.“

www.sonoro.de www.electronicpartner.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!