Home Business Wirtschaft Hisense: Offizieller Sponsor der Fußball-WM in Russland

Hisense: Offizieller Sponsor der Fußball-WM in Russland

2018 wird für Hisense ein wichtiges Jahr, begleitet doch der chinesische Konzern die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland als Top-Sponsor. Von den Werbemaßnahmen soll auch der Fachhandel in Deutschland profitieren, wie Senior Vice President Hans Wienands mitteilt. Im deutschen TV-Markt möchte Hisense vor allem mit großen Bilddiagonalen und UHD-Geräten, aber auch mit Kühlgeräten und dem neuartigen Laser TV punkten. Auf dem Heimatmarkt in China ist Hisense laut eigenen Angaben bereits im 14. Jahr in Folge TV-Marktführer, so dass man auch in Europa mit Forschung und Entwicklung sowie einem Design-Center weitere Marktanteile hinzugewinnen möchte. Hierzulande habe das Unternehmen bereits den Wechsel vom Lieferanten von Aktionsgeräten für Full-HD hin zum Anbieter von hochwertigen 4K-TVs geschafft. Nun gelte es, die Marke Hisense im Handel und bei den Verbrauchern weiter bekannt zu machen und die Warenpräsenz in den Shops zu steigern. Für die Verkaufsschulung sind insgesamt sechs Trainer zuständig, die beim Fachhandel vor Ort die Produkte und Technologien von Hisense erklären.

www.hisense.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!