Home Business Personalien Televes: Außendienst-Mitarbeiter für „New Business“

Televes: Außendienst-Mitarbeiter für „New Business“

Die Televes Deutschland GmbH hat ihren Außendienst mit Maik Büdenbender (Bild) verstärkt. Der 43-Jährige besitzt fundiertes technisches Wissen in der Antennen- und Netzwerktechnik und wird bei Televes zusammen mit Christian Adam, Vertriebsleiter für die Regionen Nord und Ost, den Bereich „New Business“ leiten. Ziel ist es, Märkte für neue Technologien des Unternehmens in Wachstumsbereichen wie etwa IP-Projekten, Optik, E-Health, LED und Cloud-Lösungen zu erschließen. Insbesondere soll die Kompetenz von Televes bei zukunftsorientierten Empfangslösungen, zu denen beispielsweise optische oder IP-basierte Netze gehören, stärker hervorgehoben und verschiedene Regionen wie etwa die Schweiz intensiver in den Fokus genommen werden. „Mit Maik Büdenbender, den ich aus gemeinsamer beruflicher Zeit gut kenne, konnten wir einen versierten Branchenprofi gewinnen, der im Tandem mit Christian Adam unsere Position in den klassischen Geschäftsfeldern wie auch in neuen Technologien nachhaltig stärken wird“, sagt Televes-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dienst.

www.televes.de