Home Electronics Electronics Albrecht DR 58: DAB+ Autoradio-Adapter für den Rückspiegel

Albrecht DR 58: DAB+ Autoradio-Adapter für den Rückspiegel

Ab sofort ist der DAB+ Autoradio-Adapter Albrecht DR 58 als Rückspiegel mit dimmbarem Farbdisplay und direkten Stationstasten erhältlich. Er lässt sich mit wenigen Handgriffen auf dem vorhandenen Fahrzeugspiegel befestigen. Die Verkabelung für Antenne und Stromversorgung erfolgt dezent am Rand der Windschutzscheibe, somit stört weder eine Saugnapfhalterung noch ein Kabel die Sicht des Fahrers im Auto oder Lastkraftwagen. Die Verbindung zwischen Adapter und Radio wird kabellos via FM-Transmitter hergestellt und schon stehen eine Vielzahl von Digitalradiosendern in brillanter Klangqualität zur Verfügung. Und das Beste dabei: Der Fahrer sieht im Rückspiegel nicht nur den nachfolgenden Verkehr, sondern hat zudem seine DAB+ Radiosender gut im Blick. Das Display im Rückspiegel kann gedimmt werden sowie manuell oder automatisch, nach einstellbarer Timeout-Zeit, abgeschaltet werden. So stört selbst bei Nachtfahrten die kleine Lichtquelle auf Augenhöhe nicht. Dank der automatischen Senderverfolgung „Service Follow" sowie des neuen Empfangsstabilisators in Kombination mit der mitgelieferten Aktivantenne ist ein konstanter Empfang auch bei weiteren und schnellen Fahrten gesichert. Per Bluetooth-Anbindung gekoppelt dient der Adapter als Freisprecheinrichtung für das Smartphone und kann Musik vom mobilen Gerät an die Radioanlage des Fahrzeugs streamen.

www.albrecht-audio.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!