Home Hausgeräte Küche Abenteuer Frühstück mit Russell Hobbs

Abenteuer Frühstück mit Russell Hobbs

Ein guter Tag beginnt mit dem perfekten Frühstück: Die Adventure Frühstücksserie von Russell Hobbs verfügt über eine hochwertige Ausstattung und bietet mit zwei Kaffeemaschinen, zwei Wasserkochern sowie drei Toastern zahlreiche Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen und genussvollen Start in den Tag.
Russell Hobbs Adventure Kaffeemaschine - Foto: Russell Hobbs
Ausgestattet mit der „WhirlTech“-Brühtechnologie sorgen die Adventure Kaffeemaschinen für ausgezeichnetes Aroma und großartigen Kaffeegeschmack. Durch den neuartigen Brausekopf wird der Kaffee großflächig aus verschiedenen Winkeln mit Wasser besprüht und das Kaffeepulver gleichzeitig verwirbelt, sodass es ideal benetzt und damit besser extrahiert wird. Beide Kaffeemaschinen verfügen darüber hinaus über einen herausnehmbaren Filterträger, eine automatische Abschaltung sowie einen Tropf Stopp bei Kannenentnahme.

Die Adventure Kaffeemaschinen sind in zwei Varianten erhältlich: Zum einen als Glas-Kaffeemaschine mit hochwertiger Glaskanne samt Scharnierdeckel und Füllmengenmarkierung, die mit einem Fassungsvermögen von 1,25 Liter Platz für bis zu zehn Tassen bietet. Als zweite Variante ist die Adventure Thermo-Kaffeemaschine mit einer hochwertigen Thermokanne ausgestattet, die einen Liter bzw. bis zu acht Tassen fasst.
Russell Hobbs Adventure Wasserkocher - Foto: Russell Hobbs
Der Adventure Wasserkocher mit einem Füllvolumen von 1,7 Liter ist mit einer praktischen Schnellkochfunktion für ein bis drei 3 Tassen ausgestattet. Eine Tasse Wasser mit 235 Milliliter wird dabei in nur 50 Sekunden zum Kochen gebracht und spart bis zu 70 Prozent Energie. Darüber hinaus zeichnet sich der Adventure Wasserkocher durch seine einfache Handhabung aus: Die Perfect-Pour-Ausgusstülle ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen, der Deckel ist abnehmbar und dank des 360 Grad Sockels ist der Wasserkocher sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet. Das 2.400 Watt starke Gerät überzeugt außerdem mit einem verdeckten Heizelement und einer Kochstoppautomatik mit manueller Abschaltmöglichkeit. Der Adventure Kompakt-Wasserkocher ist mit einem Fassungsvermögen von einem Liter ausgestattet und rundet das Sortiment nach unten ab.
Russell Hobbs Adventure Toaster - Foto: Russell Hobbs
Der Adventure Toaster überzeugt mit der integrierten „PerfectToast“-Technologie für ein gleichmäßiges Röstergebnis. Dabei sorgt ein speziell entwickeltes Heizsystem, das die Energie und die Luftzirkulation regelt, für eine ausgewogene Röstung auf beiden Seiten der Brotscheibe. Mit den sechs variierbaren Bräunungsstufen lässt sich der individuelle Bräunungsgrad perfekt einstellen. Zwei extra breite Toastschlitze bieten auch für dickere Brotscheiben Platz und die Hebefunktion garantiert die sichere Entnahme des Brots. Besonders praktisch: die „Lift and Look“-Funktion erlaubt ein Anschauen des Toastes während des Röstens, ohne den Vorgang zu unterbrechen. Der 850 Watt starke Toaster besitzt zudem eine Auftau-, eine Aufwärm- und eine Stoppfunktion, einen Brötchenaufsatz sowie eine Krümelschublade. Zur Adventure Serie gehören außerdem zwei Langschlitz-Toaster: Ein 1.000 Watt starkes Modell mit einem extra breiten Toastschlitz sowie der 2-Schlitz-LangschlitzToaster mit zwei extra breiten Toastschlitzen und einer Leistung von 1.600 Watt.