Home Business Wirtschaft TCL verpflichtet Neymar für zwei Jahre

TCL verpflichtet Neymar für zwei Jahre

Foto: TCL
Foto: TCL
TCL gibt bekannt, dass Neymar Jr. als Globaler Markenbotschafter des Unternehmens auftreten wird. Die exklusive Partnerschaft mit Neymar Jr. ist TCLs jüngste Initiative in einem umfangreichen Programm internationaler Premium-Sportsponsorings, mit denen das Unternehmen sein Bestreben untermauert, eine Verbindung zu seiner wachsenden Community aufzubauen und sich für seine weltweite Kundschaft zu engagieren.

Zusammenarbeit läuft zwei Jahre

Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von zwei Jahren, in denen Neymar Jr. in TV-Werbespots und Printanzeigen der wichtigsten Geschäftssparten von TCL, darunter das TV-Geschäft TCL Multimedia und die Sparte für Haushaltsgeräte, zu sehen sein wird. Darüber hinaus wird der Sportler auch an einer Reihe globaler Online- und Offline-Marketing-Kampagnen der Marke teilnehmen.

Die beiden Partner werden außerdem für wohltätige Zwecke zusammenarbeiten. Die Vereinbarung mit dem 26 Jahre alten brasilianischen Fußball-Superstar Neymar Jr. ist Teil der globalen Markenstrategie von TCL und soll dem Unternehmen dabei helfen, ein großes Publikum junger Sportfans in aller Welt zu erreichen und die internationale Sichtbarkeit der Marke TCL zu erhöhen.

Idealer Partner für WM-Jahr 2018

„Wir freuen uns sehr, diesen bemerkenswerten, talentierten jungen Athleten in der TCL-Familie willkommen zu heißen“, sagte Tomson Li, Chairman und CEO der TCL Corporation. „Neymar Jr. ist eine echte internationale Sportikone und inspiriert seine Fans dazu, nach Exzellenz zu streben – in gleicher Weise hat TCL bei seinen technologischen Standards und Produktinnovationen stets absolute Spitzenleistungen im Blick. Da die Sportbegeisterung in diesem Jahr sicherlich wieder die ganze Welt erfassen wird, ist Neymar Jr. zweifellos der ideale Partner, mit dem wir gemeinsam eine außergewöhnliche Erfahrung für unsere Kunden schaffen können“, fügte Li hinzu.

„Ich bin begeistert, mit TCL zusammenzuarbeiten. Die Entscheidung ist mir leicht gefallen. TCL und ich teilen ähnliche Werte – das ständige Streben nach Exzellenz und optimalen Ergebnissen in jeder Situation – und ich freue mich sehr darauf, eng mit TCL zusammenzuarbeiten und die Bemühungen des Unternehmens zu unterstützen, die globale Sport-Community durch den Fußball noch enger zusammenzubringen“, so Neymar Jr.

www.tcl.eu/de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!