Home Business Handel Informationstechniker-Handwerk: Lehrstellenbörse in Rheinhessen

Informationstechniker-Handwerk: Lehrstellenbörse in Rheinhessen

Foto: Handwerkskammer Rheinhessen
Foto: Handwerkskammer Rheinhessen
Viele Handwerksbetriebe stehen deutschlandweit vor dem Problem, freie Ausbildungsstellen mit passenden Bewerbern zu besetzen. Nach den positiven Erfahrungen im Jahre 2017 veranstaltet die Handwerkskammer Rheinhessen auch in diesem Jahr wieder eine Lehrstellenbörse. Dort können Anbieter von Lehrstellen mit interessierten Jugendlichen Kontakt aufnehmen. Auf einem Stand von zwei mal vier Metern wird über das Handwerk des Informationstechnikers informiert, das künftig im Rahmen der Digitalisierung noch an Bedeutung gewinnen wird. Termin ist Samstag, der 10. März 2018 (10 bis 13 Uhr). Ort: Berufsbildungszentrum I der Handwerkskammer Rheinhessen, Robert-Bosch-Straße 8, 55129 Mainz. Ansprechpartner sind Vera End, Telefon 06131 9992-53, E-Mail v.end@hwk.de, und Dieter Bork, Telefon 06131 3921563, E-Mail elektrocom@t-online.de. (WES)

www.hwk.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!