Home Business Handel Gesund und flexibel zubereiten mit Maxi Cook von Russell Hobbs

Gesund und flexibel zubereiten mit Maxi Cook von Russell Hobbs

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, spielt eine ausgewogene und kalorienbewusste Ernährung bei vielen Konsumenten eine wichtige Rolle. Der aktuelle Foodtrend „Meal Prep“, bei dem es um das Vorkochen von Speisen geht, setzt sich hierzulande zunehmend durch. Ziel ist es, auch bei Zeitmangel etwas Gesundes parat zu haben, um in der Eile nicht zu ungesunden Fertiggerichten zu greifen. In der Hektik des Alltags spart das Vorbereiten der Mahlzeiten viel Zeit – schließlich müssen diese vor dem Verzehr nur noch erwärmt werden. Mit der Maxi Cook Serie von Russell Hobbs gelingt das Vorkochen besonders schnell und einfach. Möglich macht dies ein vergrößertes Produktvolumen, mit dem sich mehrere Portionen auf einmal zubereiten lassen.

Der Maxi Cook Schongarer (Bild) überzeugt durch seine einfache und besonders praktische Handhabung. Die Garzeit lässt sich über das digitale Display einstellen oder mit dem Verzögerungstimer so programmieren, dass der Garvorgang zu einem gewünschten Zeitpunkt startet. Bei der Zubereitung stehen drei wählbare Temperatureinstellungen zur Auswahl:

Hohe Gartemperatur – 55 bis 90 Grad Celsius Niedrige Gartemperatur – 50 bis 80 Grad Celsius sowie eine Warmhaltefunktion – 50 bis 60 Grad Celsius

Der antihaftbeschichtete Gartopf aus Aluminium ist herausnehmbar und eignet sich so perfekt zum Anbraten oder auch zum Servieren. Dank eines Fassungsvermögens von sechs Liter können bis zu acht Portionen zubereitet werden.