Home Business Handel Euronics: Torsten Roters und Martin Zilligers im Aufsichtsrat

Euronics: Torsten Roters und Martin Zilligers im Aufsichtsrat

Im Rahmen der Generalversammlung der Euronics Deutschland eG wurden am 4. März zwei Positionen im Aufsichtsrat gewählt. Torsten Roters, Geschäftsführer von EuronicsXXL in Varel sowie Martin Zilligers, Geschäftsführer von Euronics Zilligers in Düsseldorf sind neue Mitglieder des Aufsichtsrats.

Für drei Jahre Amtszeit begleiten Roters und Zilligers die Entwicklung von Deutschlands größter Verbundgruppe. Torsten Roters ist stolz und zufrieden über seine Wahl in den Aufsichtsrat: „Ich freue mich über die Wahl in den Euronics-Aufsichtsrat und das entgegengebrachte Vertrauen. Eines ist ganz klar: Digitalisierung bringt neue besonders große Herausforderungen und ich möchte unseren Mitgliedern Mut machen zur Wandlungsfähigkeit. Als Verbundgruppe bieten sich uns hier sehr große Chancen, die wir konsequent nutzen sollten.“

Zilligers nach der Wahl: „Ich bin schon immer eng mit Euronics verbunden und seit Anfang an dabei. Ich freue mich, meiner Einkaufsorganisation nun durch die Arbeit im Aufsichtsrat etwas zurückgeben zu können. Als Inhaber eines regionalen, mittelständischen Unternehmens ist es mir ein persönliches Anliegen, besten Service vor Ort zu bieten.“

Der Vorstand und die Kollegen des Aufsichtsrats dankten den bisherigen Aufsichtsratsmitgliedern Dietrich Denzner und Steffen Drewes im Rahmen der Generalversammlung für ihre Arbeit. Beide hatten sich im Laufe ihrer Tätigkeit stark für die Weiterentwicklung von Euronics eingesetzt. Weitere Mitglieder des Aufsichtsrats sind Dirk Wittmer (Aufsichtsratsvorsitzender), Frank Schipper (stellv. Aufsichtsratsvorsitzender), Sabine Bauer, Jan Pankrath und Doris Werle.

https://youtu.be/IXbBtA5m55Q

www.euronics.de

Bild:

BQ: Euronics
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!