Home Business Personalien assona: Zwei neue Ansprechpartner im Vertrieb

assona: Zwei neue Ansprechpartner im Vertrieb

Der Außendienst von Versicherungsvermittler assona hat im März Unterstützung im Vertrieb seiner Schutzbriefe und Garantien im Elektronikfachhandel bekommen. Als Gebietsverkaufsleiter verantwortet Markus Fischer (Bild links) die Region Bayern. Davy Goerke (Bild rechts) ist in gleicher Position für die Region Deutschland Nord-Ost zuständig. Die zwei neuen Kollegen im siebenköpfigen Elektro-Team um Verkaufsleiter Guido di Blasi haben eins gemein: Beide kommen ursprünglich aus dem stationären Fachhandel und kennen sich in der Elektronik- und Telekommunikationsbranche bestens aus.

Markus Fischer ist gebürtiger Franke. Im Leben des 51-Jährigen hat die Unterhaltungselektronik schon sehr früh eine Rolle gespielt. Der gelernte Einzelhandelskaufmann arbeitete lange Zeit im elterlichen Elektronikfachgeschäft in Erlangen, in dem er 1993 die Geschäftsführung übernahm. Später wechselte er als stellvertretender Abteilungsleiter in einen großen südbayrischen Euronics-Markt. Bis vor kurzem war der technikbegeisterte Hobbyfotograf bei einem Distributor im Bereich der Datenkommunikation im Außendienst tätig.

Davy Goerke kommt ursprünglich aus Baden-Württemberg und wohnt seit langem in Berlin. Vor assona war der 27-Jährige in der Hauptstadt unter anderem als Verkäufer im Elektro-Einzelhandel und als Shop-Leiter bei einem Telekommunikationsmarkt tätig. Zuletzt arbeitete er bei einem TK-Fachhändler als Junior-Verkäufer. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden neuen Kollegen im Sales-Team“, kommentiert Uwe Hüsch die Neubesetzung der Vertriebsgebiete, die zuletzt unter kommissarischer Leitung standen.