Home Business Wirtschaft sonoro startet Initiative „WeCare – Aus Liebe zum Kunden“

sonoro startet Initiative „WeCare – Aus Liebe zum Kunden“

Die Neusser sonoro audio GmbH möchte mit der neuen Initiative „WeCare – Aus Liebe zum Kunden“ die Vertrauensbasis zwischen Kunden, Unternehmen und Händlern stärken. Zum Auftakt organisiert sonoro eine „Customer Week“, die vom 9. bis 13. April 2018 stattfindet. Damit gibt der Audiohersteller seinen Kunden und Partnern die Möglichkeit, „hinter die Kulissen“ von sonoro zu blicken und beispielsweise mit Chefentwickler Darko Jancin, Geschäftsführer Marcell Faller oder Vertriebsleiter Wolfgang Huber persönlich über das Unternehmen, die Produkte und die Radiowelt allgemein zu sprechen und zu diskutieren. Die Mitarbeiter des Teams sind abwechselnd über das Support-Telefon unter der bekannten Rufnummer 02131-8834-141 zu erreichen. „Wir wollen ganz nah am Kunden sein und daher freuen wir uns über offene Worte“, so Tina Faßbender, Vertriebsinnendienst bei sonoro. „Lob, Kritik, aber auch Anregungen nehmen wir gerne entgegen, denn dadurch wird uns die Möglichkeit gegeben, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu steigern.“

www.sonoro.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!