DVB-T2 HD: das neue terrestrische Digitalfernsehen

DVB-T2 HD

„IFA Global Markets“: Die IFA wächst in die Station Berlin

 

 

 

IFH Institut: Warum sich Digitalisierung für Händler lohnt

 

 

 

LG hat sein Händlerportal neu gestaltet

 

LG hat sein Händlerportal neu gestaltetDas neue PIM-System (Product Information Management) umfasst die Geschäftsbereiche Home Entertainment, Information System Products, Home Appliances und Information Displays. In Zukunft sollen weitere Business Units mit aufgenommen werden. Das Händlerportal unter www.pim.lg.de wurde letzte Woche freigeschaltet und bietet Fachhandelspartnern alle relevanten Produktinformationen schnell, übersichtlich und stets aktuell. LG ist sich sicher, dass nach dem Relaunch noch mehr Partner darauf zugreifen werden. „Wie bei unserer Produktentwicklung haben wir uns auch bei der Entwicklung unseres neuen Händlerportals an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Marketing Manager der LG Electronics Deutschland GmbH. „Das Ergebnis unserer Bemühungen kann sich sehen lassen. In Form und Inhalt ist das neue System enorm dynamisch. Optimierte Anbindungen im Backend sorgen für stets aktuelle Informationen und die dynamische Generierung der Inhalte und Dokumente im Frontend stellt diese den Nutzern übersichtlich und optisch attraktiv zur Verfügung.“ Das Händlerportal lässt sich mit jeder Art Endgerät nutzen, ob Desktop-PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

 

 

O2 eröffnet neuen Flagship Store in Frankfurt

 

 

 

Immer mehr Unternehmen nutzen Online-Meetings

 

 

 

Netatmo-Sicherheitskamera Welcome mit Gesichtserkennung

 

 

 

Nintendo kündigt das neue „Legend of Zelda“ für 2017 an

 

 

 

Activeon bietet attraktives Outdoor-Paket an

 

 

 

CE-Markt Online-Nachrichten

Das Business-Portal
für Home & Mobile Electronics

Das Business-Portal für Home & Mobile Electronics

Aktuelle Printausgaben

Die neue Gaming-Welt bei eBay

Management