LG Electronics (LG) weitet seine Zusammenarbeit mit führenden Design- und Lifestyle-Experten weiter aus. Damit will das Unternehmen die besonderen Qualitäten seiner Ultra-Premium-Produktlinie LG Signature bei der Zusammenführung von Kunst, Design und Spitzentechnologie herausstellen.
Mit Michael Michalsky konnte LG Signature für die 2018er Kampagne einen der renommiertesten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Modeschöpfer Deutschlands als neuen Markenbotschafter gewinnen. Zudem wird auch die bereits im letzten Jahr gestartete Zusammenarbeit mit dem Architekten Hadi Teherani fortgeführt. Beide Markenbotschafter besuchten LG auf der diesjährigen IFA und schauten sich die vom Londoner Designkollektiv Jason Bruges Studio mit innovativen Lichtinstallationen gestaltete LG Signature Ausstellung an. Im Mittelpunkt hier: Die Präsentation des neuen LG Signature Weinkühlschranks.
Michael Michalsky - Neuer Markenbotschafter für die LG Signature Kollektion
Der Mode- und Lifestyle-Designer zeigt sich beeindruckt: „Die LG Signature Kollektion vereint innovative Technologie mit einmaligem Design. Mir gefällt die Zeitlosigkeit der Produkte, die sie von gängigen Moden und Saisons unabhängig machen.“ Als großer Fan der Bauhauslehre von Form follows Function kann er sich besonders mit dem geradlinigen Design der LG Signature Geräten identifizieren.
Michael Michalsky (Mitte) besucht die LG SIGNATURE Ausstellung auf der IFA 2018 als neuer Markenbotschafter mit dem Hamburger Architekten Hadi Teherani (links im Bild) und dem Londoner Designer Jason Bruges (rechts im Bild). Foto: LG
Auch der LG Signature Weinkühlschrank entspricht dem ästhetischen Anspruch des deutschen Designers: „In der Vergangenheit lag der Fokus darauf, elektronische Geräte möglichst zu verstecken. Durch ihr besonderes Design und einmalige Ästhetik wird die LG Signature Kollektion hingegen bewusst im Raum platziert und zelebriert. Der Weinkühlschrank strahlt Modernität und Innovation aus - eine Art Monolith innerhalb der Küche.“