Frischer duften, brillanter spülen, besser kühlen – und sich auch noch über bis zu 100 Euro Cashback freuen: Das können Extraklasse-Händlern ihren Kunden seit dem 27. Dezember 2018 versprechen. Denn mit der Auftakt-Aktion 2019 serviert Siemens Hausgeräte ihnen nicht nur zahlreiche Geräte-Highlights, sondern auch satte Ersparnisse für Käufer. Ein attraktives Werbepaket macht das publik – jetzt mit einer neuen, noch prominenteren Platzierung des Händlerlogos im Auftaktflyer.
Mit Senso Fresh lässt sich so mancher Gang zur Reinigung sparen. Denn das revolutionäre Waschmaschinen-Programm von Siemens löst Gerüche einfach in Luft auf. Der Clou: Auch Anzüge, Kostüme und andere Kleidungsstücke, die nicht gewaschen werden dürfen, können mit Senso Fresh aufgefrischt werden. Zum Jahresauftakt 2019 gibt es Waschmaschinen mit Senso Fresh im Extraklasse-Sortiment – und das ist nur eines der Highlights, mit denen Siemens ins Jahr 2019 startet.
Daneben können Händler ihre Kunden mit dem außergewöhnlichen Design der Extraklasse Kühl-Gefrierkombination in matt gebürstetem Black Inox begeistern oder ihnen besonders brillanten Glanz beim Geschirr anbieten. Auch Backöfen und Herdsets verfügen mit Cool Start, Schnellaufheizung und Vernetzung über das Siemens-typische Extra.