Seit Jahresbeginn ist Matthias Wietstock (Bild)
Marketing Director D/A/CH für
Philips TV und Audio bei
TP Vision in Hamburg, wie das Unternehmen mitteilt. Der erfahrene Branchenexperte Wietstock ist bereits seit 1995 für die Marke Philips aktiv. Zuletzt war er Vice President Sales D/A/CH Nordics Benelux bei
Gibson Innovations, dem vorherigen Lizenznehmer der Marke Philips für Audio-Produkte, und zuvor in zahlreichen leitenden
Marketing- und Sales-Funktionen für Philips sowohl national als auch international tätig.
Philips-Produkte für TV und Audio
Seite Mitte 2018 hält TPV neben der
TV-Lizenz von Philips auch die Lizenz für Audio-Produkte der Marke Philips. Entsprechend wird das
Line-up im Laufe des Jahres um Philips
Audio-Produkte wie beispielsweise Kopfhörer erweitert.
Hinsichtlich der neuen Aufstellung von Philips in der Unterhaltungselektronik erklärt Matthias Wietstock: „Mit der Zusammenführung der Bereiche Philips TV und Audio bei TP Vision wächst zusammen, was zusammengehört. Als Lieferant für Consumer Electronics mit einem umfangreichen Portfolio und einer
starken A-Marke werden sich für den Handel und uns neue, spannende Möglichkeiten ergeben.“
philips.com/tv