Home Business Handel Ingram Micro mit erfolgreicher Hausmesse Top 2017

Ingram Micro mit erfolgreicher Hausmesse Top 2017

Über 4.500 Besucher und 161 Aussteller versammelten sich vergangenen Donnerstag auf der Top 2017 im MOC München. Ernesto Schmutter (Bild), Senior Vice President & Chief Executive Germany bei Ingram Micro, zieht ein positives Resümee der 18. Hausmesse: „Unser Ausstellungs- und Themenprogramm war vielfältiger denn je. Es herrscht viel Bewegung in der Branche, was sich in einer außergewöhnlichen Fülle an Inspiration und kreativen Impulsen auf der Top 2017 widergespiegelt hat.“ Es gab etliche Produktneuheiten und innovative Lösungen aller führenden ITK-Hersteller zu entdecken.

Das Programm des Value-Kongress war nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr nun deutlich ausgeweitet worden. Hochkarätige Referenten erläuterten in praxisorientierten Vorträgen, wie die Innovationsthemen in Geschäftserfolg umgesetzt werden können. In der Expertenrunde „Digital Transformation“ beleuchteten Branchenkenner die verschiedenen Seiten des Wandels und diskutierten, wie sich Händler in einer vernetzten Welt positionieren können. Großen Anklang fanden auch die Guided Tours, die den Besuchern einen kompakten Überblick über die Advanced und Specialty Solutions gaben – von Data Capture/ POS und Digital Signage über Energy Saving Technologies und Physical Security bis hin zu Unified Communication & Collaboration. www.ingrammicro.de

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!