Home Electronics Electronics Shure präsentiert sich auf der High End 2017

Shure präsentiert sich auf der High End 2017

Auf der High End vom 18. bis 21. Mai in München präsentiert Shure seine High-End-Audioprodukte am Stand R16 in Halle 4. Zu sehen sind Kopfhörer in geschlossener und offener Bauweise wie den SRH1540 oder den SRH1840, einen Ohrhörer mit integriertem Subwoofer (SE846) sowie ein elektrostatisches Ohrhörersystem (KSE1500). Highlight ist der portable Premium-Kopfhörerverstärker SHA900 (Bild), der herausragende Ausgangssignale sowohl für Kopf- als auch Ohrhörer bietet. Dank des umfangreichen Zubehörs ist er mit allen gängigen analogen und digitalen Ausgabegeräten kompatibel und überzeugt so mit seiner universellen Verwendbarkeit.

Der integrierte Digital Analog Converter des SHA900 wandelt digitale in analoge Audiosignale um. Damit sichert er eine hochwertige Klangübertragung auch bei der neuesten Generation des iPhone. Der benutzerdefinierbare 4-Band-parametrische Equalizer zur Entzerrung und Tongestaltung rundet das Sound-Erlebnis ab. Wer es noch genauer wissen will: Jürgen Schwörer, Senior Applications Engineer bei Shure, erklärt in seinem Vortrag „Widerstand, Impedanz und das ganze Drumherum“, wie der SHA900 das Beste aus jedem Zuspieler herausholt. Der Vortrag findet am Freitag, 19. Mai um 11:30 Uhr auf der Technologiebühne statt. www.shure.de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!