Home Business Wirtschaft TeamJBL: Tinie Tempah wird Markenbotschafter für JBL

TeamJBL: Tinie Tempah wird Markenbotschafter für JBL

Harman International Industries, Incorporated heißt den mehrfach ausgezeichneten Musiker Tinie Tempah als internationalen Botschafter für seine Marke JBL willkommen. Tempah, dessen jüngstes Album "Youth" gerade erschienen ist, unterstützt zahlreiche Marketing- und Social-Media-Aktivitäten und wird in ausgesuchte Veranstaltungen sowie Kampagnen der Marke JBL eingebunden, vor allem für den englischen Markt. Mit vielen seiner international erfolgreichen Hits wie "Pass Out" oder "Girls Like" setzt sich Tinie für die nächste Generation von Musikern ein. Dieser Ansatz, den zahlreiche Kooperationen mit aufstrebenden Künstlern auf dem Album "Youth" unterstreichen, ist ein Spiegelbild des Markenkerns und den Zielen von JBL.

Nadin Mulder, Head of Customer Marketing EMEA bei Harman kommentiert: "Wir sind begeistert davon, Tinie jetzt in unserem Team zu haben! Wir können es kaum erwarten mit ihm zusammenzuarbeiten, um JBL-Fans auf der ganzen Welt mit fesselnden und exklusiven Veranstaltungen zu begeistern. Seine Leidenschaft für Musik und Authentizität passt perfekt zu unserer Vision, epische Erlebnisse zu schaffen, die das Leben bereichern." Tinie Tempah erklärt: "Ich freue mich darauf, ein Botschafter für die Marke JBL zu werden. Denn für mich geht es bei der Marke darum, neue Musikerlebnisse zu kreieren - egal, ob es eine spannende Live-Veranstaltung ist oder einfach nur beim Musikhören zu Hause." http://de.jbl.com.

placeholder


http://www.ce-markt.de/2017/05/17/jbl-playlist-mit-chromecast/

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!