Home Business Personalien D-Link ernennt neuen Country Manager DACH

D-Link ernennt neuen Country Manager DACH

Gunter Thiel (Bild), 43, trat mit Wirkung zum 1. Mai die Nachfolge von Scott Rankin als neuer Country Manager DACH an. Damit übernimmt er die Leitung der Bereiche Sales & Marketing sowie Product Marketing und Customer Service der D-Link (Deutschland) GmbH. Er verantwortet den Ausbau des operativen Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und berichtet direkt an Thomas von Baross, Managing Director D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Northern, Central & Eastern Europe. Zuletzt verantwortete Gunter Thiel knapp dreieinhalb Jahre lang diverse Business-Development-Projekte der Media-Saturn Deutschland GmbH. Zuvor war er als Director Consumer Sales and Marketing bei der RIM Deutschland GmbH (Blackberry) tätig. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren Sony Ericsson sowie LG Electronics Deutschland, wo er die Position des Head of Marketing innehatte. Vor dem Start seiner ITK-Karriere arbeitete Gunter Thiel im Marketing bei verschiedenen Agenturen. www.dlink.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!