Hisense mit neuem Service Manager

Hisense mit neuem Service Manager

Arndt Kaufmann (Bild) hat seit April den Posten des Service Managers bei der Hisense Germany GmbH inne. In dieser Funktion verantwortet der 48-Jährige den kompletten Servicebereich des Unternehmens. Dabei setzt er zum einen ganz klassisch auf ein qualifiziertes Callcenter, das den Kunden im Falle einer Serviceanfrage schnell und individuell weiterhilft. Zum anderen wird das Hisense Service-Partnernetzwerk neu strukturiert, um mit noch kürzeren Reparaturzeiten zu punkten. Neue Wege geht Kaufmann hinsichtlich eines Online-Chat-Angebotes. Hier sollen Hisense-Kunden die Möglichkeit bekommen, schnell und unmittelbar mit einem Servicemitarbeiter in Kontakt zu treten. Arndt Kaufmann verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Servicebereich. Bevor er zu Hisense wechselte, war er in unterschiedlichen Positionen im Bereich Service Management bei Nokia Networks tätig. In den vergangenen zehn Jahren verantwortete er als Service Manager der LG Electronics Deutschland die Bereiche Unterhaltungselektronik und Hausgeräte. www.hisense.de