Home Electronics Electronics Der Philips Foodtruck verwöhnt mit Airfryer & Co. Hamburger Gaumen

Der Philips Foodtruck verwöhnt mit Airfryer & Co. Hamburger Gaumen

Philips: Im beginnt auch in Hamburg die Freiluftsaison, die auf diversen Stadtteilfesten eingeläutet wird, welche zum Schlemmen und Verweilen einladen. Schön, wenn es da neben Döner und Co. auch gesunde Leckereien „auf die Hand“ gibt, die schnell zubereitet sind: Der Philips Foodtruck macht Station auf den schönsten Hamburger Straßenfesten und zeigt den Besuchern dort, wie einfach die Zubereitung gesunder Speisen und Getränke mit den innovativen Küchengeräten des Gesundheitskonzerns ist. Wie beispielsweise mit dem Philips Airfryer, der knusprige Pommes mit bis zu 80 Prozent weniger Fett bei 100 Prozent Geschmack zubereitet. „Das Bewusstsein der Menschen für eine gesunde Lebensweise steigt rasant an. Die Konsumenten wünschen sich zunehmend einfache und komfortable Methoden und Produkte, mit Hilfe derer sie einen gesunden Lebensstil in ihrem Alltag verankern können“, sagt Sandra Hein, Senior Marketing Manager Kitchen Appliances Philips GmbH Market DACH. „Philips reagiert auf diesen Trend eines steigenden Bewusstseins für gesunde, aber unkomplizierte Ernährung und betont seine Positionierung als Hersteller ‚gesunder‘ Küchenlösungen“, so Hein weiter.

Termine Philips Foodtruck in Hamburg 27. und 28. Mai: Stadtfest St. Georg, Lange Reihe 10. und 11. Juni: Eppendorfer Landstraßenfest

Serviert werden folgende Gerichte - Stadtfest St. Georg: Regionale Bio-Currywurst und hausgemachte Pommes - Eppendorfer Landstraßenfest: Hausgemachte Meatballs mit Ofengemüse und Tomaten-Fenchel Salsa

www.philips.de