Home Business Wirtschaft Cewe erneut als Superbrand Germany ausgezeichnet

Cewe erneut als Superbrand Germany ausgezeichnet

Im Jahr 2005 wurde das Cewe Fotobuch als Premiumprodukt eingeführt. Seitdem wurden bis heute fast 50 Millionen Cewe Fotobuch Exemplare für Kunden produziert. Mit der Auszeichnung zur Superbrand hat es Cewe erneut in die Champions-League der Marken geschafft. Eine 21-köpfige Jury hat in einem aufwendigen Bewertungsverfahren die besten und stärksten Marken Deutschlands gewählt. Bewertet wurden die Marken nach Kriterien wie Marktwert, Image, Markenakzeptanz, Beständigkeit und Kundenbindung. Am 15. Mai erhielten die Unternehmen, deren Marken als „Superbrand Germany 2016/17“ ausgezeichnet wurden, im Journalisten-Club des Axel-Springer-Hauses in Berlin die begehrte Auszeichnung. „Eine Marke steht für Verlässlichkeit, Vertrauen und natürlich Qualität. Wir freuen uns sehr, erneut diese Auszeichnung erhalten zu haben“, so Simon Droste, Leiter Vermarktung.

Die weltweit größte Brandmarketing Organisation Superbrands mit Hauptsitz in London zeichnet seit über 22 Jahren in mittlerweile über 88 Ländern die besten und stärksten Marken des Landes aus. In diesem Jahr findet die siebte Preisverleihung von Superbrands Germany statt. Eine unabhängige Jury ermittelt aus über 1.250 nominierten Produkt- und Unternehmensmarken die Gewinner. Die Nominierung erfolgt durch Wirtschaftsfachleute und Marktforschungsstudien. www.cewe.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!