Home Hausgeräte Hausgeräte Die schnittige Weltneuheit Mini Slice von Graef für die Küche

Die schnittige Weltneuheit Mini Slice von Graef für die Küche

Graef: Kiwis, Radieschen, Karotten – auch von kleinen Leckerbissen möchte man sich gerne mal eine Scheibe abschneiden. Am besten ohne großen Aufwand. Genau das ermöglicht Marktführer Graef nun mit einer Schneid-Innovation für die Küche: dem Mini Slice Aufsatz (Bild). Das neue Zubehör verarbeitet selbst kleinstes Gemüse und Obst schnell, komfortabel und ohne Verletzungsgefahr. Dafür sorgt ein Einfüllschacht, der das Schnittgut sicher ans rotierende Messer liefert. Es entstehen hauchdünne, ovale Scheiben, die ihre Aromen besser freisetzen und so für einen intensiveren Geschmack sorgen. Obendrein verkürzen dünne Scheiben die Garzeit beim Kochen. Mit seinen Geräten erschließt Graef allen Hobby- und Profiköchen den ganzen Variantenreichtum der Sliced Kitchen, der Küche der feinen Schnitte.

Denn – ob bei Carpaccio, Jerky oder Pastrami – je dünner die Scheiben, desto besser der Geschmack. Zu den Vorteilen dieses neuen Küchentrends gehören aber nicht nur Kreativität und Geschmack. Er leistet auch einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln. Denn diese lassen sich mit einem Allesschneider am Stück aufschneiden, ganz nach Bedarf. Das schützt gegen Austrocknung und macht sie länger haltbar. Auch der Mini Slice Aufsatz hilft, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Denn nun wird auch kleines Schnittgut restlos verarbeitet. Bisher ist der Mini Slice Aufsatz ausschließlich als Zubehör zum Preis von 34,90 Euro für die Allesschneider-Serie SKS 900 erhältlich. Für alle weiteren Modelle ist er ab September zu erwerben. Künftig werden also auch sie zu optimalen Küchenhelfern sowohl für großes als auch kleines Schnittgut.

www.graef.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!