Home Electronics Electronics Bigben präsentiert den Nacon Revolution Pro Controller 2

Bigben präsentiert den Nacon Revolution Pro Controller 2

Der Hersteller und Distributor von Peripherieprodukten bringt im Sommer den neuen Revolution Pro Controller 2 für PS4 auf den Markt, der im Rahmen der Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. erscheint. Nach dem großen Erfolg des Revolution Pro Controllers, von dem seit Dezember 2016 über 250.000 Einheiten verkauft wurden, bietet der weiterentwickelte Controller noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistung. Durch den engen Kontakt mit der Spieler-Community und seinen eSport-Partnern konnte das Nacon-Team den Anregungen und Wünschen der Anwender nachgehen.

So bietet der Revolution Pro Controller 2 diverse neue Features, unter anderem die manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen sowie die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen. Außerdem lässt sich neben dem rechten Stick nun auch der linke Stick individuell konfigurieren. Hinzu kommt ein verbessertes User-Interface der zugehörigen Software, die Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra) und eine manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4 Pro-Steuerungsmodus. Zusätzlich ist der Revolution Pro Controller 2 vollständig PC-kompatibel und mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung für ausgerüstet.

www.bigben-interactive.de

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!