Home Electronics Electronics Smart-Lighting-Lösungen von Sengled

Smart-Lighting-Lösungen von Sengled

Das Produktportfolio von Sengled umfasst LED-Leuchten mit drahtlosen IP-Kameras ebenso wie mit WLAN-Repeatern oder integrierten JBL-Lautsprechern. Mit Pulse Cradle und Snap Crystal stellt der chinesische Hersteller zwei neue Lampenfassungen/Halterungen vor, die 360-Grad--Rundum-Bewegungsfreiheit bieten und Smart Lighting schön inszenieren. Snap ist eine effiziente LED-Leuchte mit integrierter IP-Kamera, die in jede Lampenfassung geschraubt werden kann und Livebilder liefert, die mithilfe einer für iOS und Android erhältlichen App via Smartphone oder Tablet von unterwegs angesehen werden können. Auch eine Steuerung der Kamerafunktionen ist aus der Ferne möglich. Dank Infrarot erkennt Snap sogar nachts jede Bewegung und zeichnet diese auf.

Das verknüpfte Smartphone erhält dann Benachrichtigungen. Darüber hinaus verfügt die Leuchte über integrierte Lautsprecher und ein Mikrofon, über das andere Personen im Haus kommunizieren können. Passend für Snap bringt Sengled mit Snap Crystal eine Lampenfassung, die die IP-Kamera aufnimmt und schützt. Die neue Pulse Cradle (Bild) ist eine Design-Lampe speziell für die JBL-Musikleuchten von Sengled. Geeignet für Pulse und Flex wird Licht und Sound zusätzlich durch die 360-Grad-Verstellbarkeit in Szene gesetzt.

www.sengled.de