Home Electronics Electronics TP-Link: Smarte Glühbirnen mit Alexa-Sprachsteuerung

TP-Link: Smarte Glühbirnen mit Alexa-Sprachsteuerung

Mit Alexa machen es die intelligenten WLAN-Glühbirnen LB120 und LB130 (Bild) noch leichter, das richtige Licht zu finden. So lässt sich das Licht im Zimmer dimmen oder in eine neue Farbe tauchen. LB120 und LB130 sind nicht nur kompatibel zu Alexa, sondern auch zu Echo Dot und Tap. Um die Sprachsteuerung zu nutzen, muss der Anwender lediglich seine Amazon-Sprachkontrolle mit der kostenfreien TP-Link Kasa App verbinden. Diese App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.

Ist die Verbindung hergestellt, hat der Nutzer vollen Zugriff auf den gesamten Funktionsumfang der WLAN-Glühbirnen und anderer Smart-Home-Geräte von TP-Link. Nun genügt ein simpler Sprachbefehl, um ein Zimmer in wärmeres Licht zu tauchen oder die Helligkeit zu dimmen. Besitzer der LB130-Glühbirne können zusätzlich aus einer Vielzahl an Farbtönen wählen. Die LB120- und LB130-Glühbirnen sind ab sofort zu UVPs von 39,90 Euro bzw. 54,90 Euro erhältlich.

www.tp-link.de

placeholder


http://www.ce-markt.de/2017/04/25/alexa-oeffne-die-tuer-mit-nuki/

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!