Home Electronics Electronics sonoroHIFI im Bundle mit Standfuß erhältlich

sonoroHIFI im Bundle mit Standfuß erhältlich

Ab August ist das Flaggschiff der Neusser sonoro audio GmbH im Bundle mit Standfuß für 1.499 Euro (UVP) erhältlich. Bislang konnte der Standfuß zusätzlich für 199 Euro erworben werden, nun ist er im Grundpreis bereits enthalten. Das High-End-Musiksystem sonoroHIFI ist zeitlos designt und fügt sich in den verfügbaren Hochglanzvarianten Schwarz oder Weiß harmonisch in jeden Einrichtungsstil ein. Der farblich passende Standfuß mit Glasplatte rückt das Gerät in den optischen Fokus. In dem resonanzarmen Gehäuse verbergen sich neben zwei 6,5 Zoll-Tieftönern auch zwei Zweiwegesysteme mit je einer Seiden-Kalotte umrahmt von zwei 3 Zoll-Mitteltönern in d’Appolito Anordnung.

Die parametrischen Equalizer eliminieren laut Hersteller auch kleinste Unebenheiten und ermöglichen Panorama-Surround-Sound wie aus mehreren Lautsprechern, eine verbesserte Akustik bei digitalen Inhalten und eine gute Ausbalancierung der Töne bei jeder Lautstärke. „Das sonoroHIFI vereint unser Know-how und unsere Leidenschaft für höchsten Musikgenuss“, so Marcell Faller, Geschäftsführer sonoro audio GmbH. „Die meisten Kunden schätzen den Standfuß als passende Begleitung für die Musikanlage. Diesem Wunsch tragen wir mit dem Bundle nun Rechnung.“

www.sonoro.de
placeholder


http://www.ce-markt.de/2017/04/25/sonorohifi-im-test-exzellenter-klang-und-viel-stil/

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!