Home Business Handel BullGuard: Neue Distributoren Memoryworld und Avanquest

BullGuard: Neue Distributoren Memoryworld und Avanquest

Zwei neue Unternehmen begrüßt BullGuard im Partnernetzwerk: Mit den beiden Distributoren Memoryworld und Avanquest verstärkt der IT-Security-Anbieter seine Präsenz sowohl im Back up- als auch im Gaming-Bereich. Die Memoryworld GmbH & Co. KG ist ein spezialisierter IT-Distributor im Markt für Speicherlösungen. Eigens für BullGuard wurde das Portfolio um den Geschäftsbereich Security erweitert. Memoryworld vertreibt seit Ende Mai die komplette Produktpalette von BullGuard, sowohl Boxprodukte als auch elektronische Lizenzen (ESD Keys). „Memoryworld unterhält wichtige Partnerverträge mit Kunden in der gesamten DACH-Region und bietet uns somit Zugang zu erfolgreichen Vertriebskanälen“, so Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei BullGuard. Memoryworld-Chef Karsten Niedringhaus ergänzt: „BullGuard eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden. Besonders überzeugt hat uns das Partnerprogramm 'Revenue Share', von dem alle Kunden – egal welcher Größe – langfristig profitieren können. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft.“

Der Münchner Distributor Avanquest hat sich mit einem zweigleisigen Konzept aus Computerspielen und Softwarelösungen internationale Bekanntheit erarbeitet. Für BullGuard ist Avanquest künftig ein wichtiger Distributionspartner für den Vertrieb der ESD-Lizenzen. Außerdem sind gemeinsame Marketing-Aktivitäten geplant, wie Katja Maier, Sales und Marketing Director bei Avanquest, berichtet: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit! Im August werden wir gemeinsam auf der Gamescom in Köln auftreten. BullGuard wird dort seine Produkte sowie das Partnerprogramm auf unserem Stand präsentieren. „Avanquest ist für uns ein attraktiver Partner, vor allem aufgrund der bestehenden Partnerschaften zu weiteren Großhändlern und Online-Anbietern. Das Netzwerk eröffnet uns wiederum neue Möglichkeiten, auf die wir weiter aufbauen können“, so Stefan Wehrhahn. www.bullguard.com/de

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!