Home Business Handel Brodos Preisschildgenerator ermöglicht Individualisierung

Brodos Preisschildgenerator ermöglicht Individualisierung

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor bietet seinen Händlern einen Preischildgenerator an, der voll editierbar ist. Damit ist jedes Preisschild nach den eigenen Wünschen des Händlers veränderbar und kann von ihm selbst auf seine Bedürfnisse angepasst werden, um z.B. eigene Tarife, Preise und Themes einzugeben. Der Preisschildgenerator ist bereits vorgefertigt mit Storeship-Preis und vorgeschlagenen Tarifen, lässt sich jedoch individuell verändern. So spart der Händler Zeit und Arbeit, hat aber gleichzeitig die Option, die Preisschilder auf seine Bedürfnisse anzupassen. Auch die Handhabung ist leicht: Einfach im brodos.net Artikelkatalog auf das gewünschte Produkt und dann auf den Knopf Preisschildgenerator klicken. Es öffnet sich eine vorausgefüllte Maske, in der bereits empfohlene Tarife kalkuliert wurden. Diese können dann nach Wunsch angepasst werden, ebenso wie Preise, Themes und Konditionen. Der Preisschildgenerator aktualisiert sich monatlich automatisch und kann in unterschiedlichen Größen (A5, A6 und Mini) als PDF zum Ausdrucken generiert werden. Im Artikelkatalog hat der Händler zudem die Möglichkeit, gleich den dazu passenden Acrylaufsteller zu bestellen.

www.brodos.de

http://www.ce-markt.de/2017/04/26/brodos-zubehoer-guide-fuer-samsung-galaxy-s8-und-s8-plus/

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!