Home Business Wirtschaft MEKmedia stellt neues Konzept für Smart-TV-Apps vor

MEKmedia stellt neues Konzept für Smart-TV-Apps vor

Bei der zweiten Kooperationsveranstaltung der Medientage München und MEKmedia zum Thema Smart TV ging es am 20. Juli um die neuesten smarten Entwicklungen: Verbesserte Hardware, veränderte Strukturen innerhalb von Redaktionen oder sich wandelnde Marketing-Methoden. Dabei wurde deutlich: Es ist keine Frage mehr, dass Smart TV in den Wohnzimmern angekommen ist. Erstmalig stellte MEKmedia-Geschäftsführer Gerd Weiner (im Bild ganz rechts) das Konzept des Digitalen Flagshipstores vor, mit dem sich immer mehr Unternehmen und Marken wirkungsstark auf dem „Big Screen“ präsentieren. Das Warm-up fand am Vorabend in stilvollem Ambiente im Hearthouse Munich mit Special Guest Oliver Kahn statt. In einem kurzweiligen Talk mit der Sportmoderatorin Jessica Kastrop stellte er seine TV-App Goalplay vor.

Diese wurde von MEKmedia entwickelt und geht zum Bundesligastart am 18. August auf allen Samsung Smart TVs live. Die App zeigt neben Motivationsvideos mit Oliver Kahn interessante Inhalte wie die „Kahnalyse“, eine innovative Vorberichterstattung des Top-Spiels zum anstehenden Bundesliga Spieltag. Darüber hinaus zeigen Trainings- und Lehrvideos effektive und funktionale Basisübungen, mit denen sich ambitionierte Fußballfans und Torspieler laufend weiterentwickeln können. In einem Shop wird zusätzlich hochwertiges Torspieler-Equipment präsentiert.

www.mekmedia.com

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!