Home Electronics Electronics Rapoo: 3510 Plus Wireless Optical Maus mit Stoffoberfläche

Rapoo: 3510 Plus Wireless Optical Maus mit Stoffoberfläche

Der Peripheriehersteller hält in China einen Marktanteil von über 40 Prozent und erweitert kontinuierlich sein Produktportfolio. Nun gibt Rapoo den Verkaufsstart der 3510 Plus Wireless Optical Maus bekannt, ein Upgrade der bereits erhältlichen 3510 Wireless Optical Maus. Besonderer Clou ist das eigens von Rapoo entwickelte Soft Fabric Cover, eine weiche Stoffoberfläche aus hochwertigen Materialien. Abgerundet wird das moderne Design mit stilvollen, stromlinienförmigen Kurven. Ausgestattet mit einem hochauflösenden optischen Sensor mit 1.000 DPI, garantiert die Maus eine blitzschnelle Reaktion und ruckelfreie Mauszeigersteuerung. Zusätzlich verfügt das Gerät über eine linke und rechte Maustaste plus ein drückbares 2D-Mausrad. Der bewährte 2,4-GHz-Standard erlaubt eine Nutzung in bis zu zehn Metern Entfernung bei einer Abdeckung von 360 Grad. Zum Verbinden wird der mitgelieferten Nano-USB-Empfänger in das Empfängergerät gesteckt: Die Maus verbindet sich dann automatisch. Die Oberfläche ist per Knopfdruck abnehmbar, um den Empfänger beim Transport der Maus im Inneren zu verstauen. Zudem glänzt die Maus mit einer deutlich verbesserten Batterielaufzeit von bis zu zwölf Monaten. Angetrieben wird die 3510 Plus durch eine AA Batterie.

www.rapoo.com