Home Business Wirtschaft Das neue Nokia 8 Flagship – Brodos startet Vermarktung

Das neue Nokia 8 Flagship – Brodos startet Vermarktung

HMD Global, finnischer Smartphone-Hersteller, besser bekannt unter der Marke Nokia, hat bereits in den vergangen Wochen mit dem Verkauf seiner Smartphones Nokia 3, Nokia 5 und Nokia 6 begonnen. Nun rundet das neue Nokia 8 im Premium Segment die Produktpalette ab. Auch dieses Produkt wird Brodos vermarkten. Das neue Nokia 8 besticht mit seinen zwei Dual 13 MP Kameras mit Zeiss-Optik auf der Rückseite und der „Dual-Sight“-Technologie, die es ermöglicht, zusätzlich mit der Frontkamera aufzunehmen. Die neuartige Technologie nutzt Front- und Rückkamera simultan und verbindet die Bilder zu einem Foto oder Video. Daneben verfügt es über einen schnellen Snapdragon 835-Prozessor mit 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte internen Speicherplatz. Das je nach Wusch matte oder polierte Aluminiumgehäuse fasst ein 5,3-Zoll-Display mit der Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Bei der Audio-Aufnahme liefert das Nokia 8 einen "OZO 360°"-Raumklang. Brodos wird das Nokia 8 zunächst als Single Sim Variante in den Farben stainless steel und tempered blue vermarkten.

„Wir sind davon überzeugt, mit der Marke Nokia den Markt wiederzubeleben und diesen mit einem qualitativ hochwertigen Produkt zu bereichern“, so Stefan Scholz, zuständiger Produktmanager bei Brodos. Das Nokia 3 und Nokia 5 ist derzeit bereits verfügbar. Das Nokia 8 wird Anfang September im Handel erhältlich sein.

www.nokia.com/de_de/phones  |  www.brodos.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!