Home Business Messen „The Heart of Gaming“ – das war die Gamescom

„The Heart of Gaming“ – das war die Gamescom

[video width="650" height="400" mp4="http://www.ce-markt.de/wp-content/uploads/2017/08/Gamescom-2017.mp4" autoplay="true"][/video]

ie europäische Leitmesse für digitale Spielekultur ist der Treffpunkt für globale Unternehmen aus der Entertainment-Branche sowie die internationale Gaming-Community. Auch 2017 stand Köln wieder fünf Tage lang für Innovationen, Begeisterung und Spaß am Spiel. (Video wurde von hellosport.com zur Verfügung gestellt)

„Die gamescom 2017 war ein überragender Erfolg: In allen relevanten Bereichen konnte das ohnehin schon weltgrößte Event für Computer- und Videospiele wachsen“, sagt Felix Falk, Geschäftsführer des BIU, dem Verband der deutschen Games-Branche und Träger der gamescom. „Noch nie zuvor kamen so viele Politiker zur gamescom. Die Eröffnung durch Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die hochrangig besetzte Wahlkampf-Arena waren besondere Highlights. Das große Interesse der Politik zeigt die Wertschätzung für die einmalige Erfolgsgeschichte der gamescom und ist ein eindeutiges Signal für die Anerkennung von Games als wichtigem Kulturgut, Wirtschaftsfaktor und Innovationstreiber über alle Parteigrenzen hinweg.“

www.gamescom.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!